Der GeierDreier

Die Geburtsstunde vom GeierDreier war eigentlich ein Missverständnis, und das hat zur Doppelbuchung geführt, sodass Thomas nicht mit auftreten konnte. Und da sind Tanja und Enno eingesprungen. Das klang dann so gut, dass wir das gleich als Band aufgesetzt haben. Und voilá war die Band gegründet.
DUUU host doch na Text?!?
Als Dreier machen wir einen Mix aus dem partylastigen Geier Straits Programm und dem Tanz-Programm vom Geier Duo. Wir gehen in die Charts, lassen die Partypuppen tanzen, Schieber, Walzer & Co bringen uns nicht aus der Ruhe, und die Hütte rocken wir dann auch noch.

Mit stets gutem Ton, und der passenden Lautstärke begeistern wir immer wieder unser Publikum. Zu unserem Programm, das wir bei jedem Auftritt neu auf die Gäste abstimmen, gehören tanz-bare Stücke genauso wie Stimmungsklassiker, Schlager, Oldies (but goodies), und so.

Für alle, die es ganz genau nehmen: Das, was aus musikalischer Sicht noch fehlt, kommt aus der Konserve. Zum Beispiel der Schlagzeuger.