Die Musiker


Unser Engel

Seit Tanja bei uns singt, brauchen wir unsere Lichtanlage kaum mehr. Ein Lächeln von ihr, und die Sonne geht auf :-) klappt auch, wenn sie das Mikro nimmt und loslegt. Oder wenn sie a bissl tanzt und mit dem Publikum spielt. Hat mit Michl gewettet, dass sie ein Lied von Adele besser singt als er glaubt. Michl hat dagegen gehalten und ... musste auf die Knie - Wette verloren :-S

Der Geiermichl

Schaltzentrale, auch hier beim Dreier. Singt, tanzt und ... hat dabei neuerdings ernsthafte Konkurrenz mit Tanja bekommen. Kommentar von Tanja: "Iss ja auch nicht so schwer... jedenfalls was das Tanzen angeht" :-P

Sorgt für den richtigen Sound, und kümmert sich um Ramazotti, Baileys, Sekt & Co. 
Der Michl

Der Gitarrengott

... jaaaaa... das ist gerade im Umbau. Nachdem uns der Enno verlassen hat und der Oliver nicht die Menge der Auftritte spielen konnte (oder so), proben wir jetzt mit Norbert. Und der .-) steht ab Februar 2017 mit uns auf der Bühne.
?

Der Sam


Naja... und wenn der Enno net kann, dann springt der Sam ein.

Sam ist DAS Urviech, spielt eine Bombengitarre (egal ob mit oder ohne Strom) und ist Ruhepol in der Band, auch wenn es heiß hergeht. Außerdem isser der gefragte Mann, wenn die Stücke dann mehr Anspruch haben... dann tut´s halt net irgendeiner... zum Glück gibt´s ja dann unseren Sammy de Luxe :-)
Unser Sam